Die nächsten Termine:

 

15.09.2018

Kartoffelbraten am Schießstand

 

29.09.2018

Oktoberfest der Feuerwehr

 

Unsere Partner

Aktuelles in der Jugend

Jugendabend am Schießstand am Hohestein

 

 

Zehn Jugendliche, bzw. junge Erwachsene zwischen 15 und 25 Jahren waren unserer Einladung gefolgt und zum Jugendabend mit Preisschießen gekommen.

 

Jeder Teilnehmer hat 5 Schuss mit einem zugeteilten Luftdruckgewehr abgegeben. Gewertet wurde mit der Teilerwertung, d.h. die beste geschossene 10 gewinnt. Als Preise wurde um drei Bad Laasphe Gutscheine gekämpft.

 

 

Gewinner des Wettstreits waren:

                         dritter Platz Lars Hammer mit einer 10,6
                         zweiter Platz Michelle Langenbach mit einer 10,7
                         erster Platz Laura Kamm mit einer 10,8

   

                         nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

 

Im Anschluss an das Preisschießen wurden bei Pizza und Getränken

(beides wurde von Vereinsmitgliedern gesponsert) noch einige          gemütliche Stunden auf dem Hohestein verbracht.

 

Die Jugendleitung bedankt sich nochmal bei den

Helfern und Sponsoren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laaspher Schützenverein e.V. 1849